Jusos Lahn-Dill

Runter mit dem Aluhut, Herr Irmer

Werbung für einen zwielichtigen Maskenversandhändler, Anzeigen zu Büchern des KOPP Verlags zur „Coronadiktatur“ und jetzt das:
Der CDU MdB aus dem Lahn-Dill-Kreis, Hans-Jürgen Irmer, stimmt im Bundestag mit der AfD gegen die Änderung des Infektionsschutzgesetzes, mit dem Risikogruppen geschützt und Menschenleben gerettet werden, und die Feststellung des Fortbestandes der epidemischen Lage von nationaler Tragweite. Faktenbasiertes Handeln und Vertrauen in seine Fraktion und die Bundesregierung ist damit scheinbar nicht mehr gegeben. Die Infektionszahlen sind immer noch auf einem konstant hohen Niveau, in ganz Europa steuern die Gesundheitssystem auf die Kapazitätsgrenze zu, aber seinem Abstimmungsverhalten nach zu urteilen ist die Pandemie vorbei. Jemand, der sich gerne als der Volksvertreter schlechthin gibt, handelt in unseren Augen erschreckend verantwortungslos und wir fragen uns: Wo stehen die CDU Lahn-Dill und Junge Union Lahn-Dill?